Sobald im Online-Shop die Bestellungen aufgenommen und der gefüllte Warenkorb abgeschickt wurde, müssen die bestellten Medien so bearbeitet werden, dass sie von unserem Großhändler passgerecht bearbeitet und ausgeliefert werden können. Für diese Bearbeitung ist unsere Mitarbeiterin, Frau Amanda Hofmann-Ries, zuständig.
Bei allen Fragen rund um Buch- und Materialbestellungen im Online-Shop wenden Sie sich bitte direkt an Frau Hofmann-Ries. Das gilt besonders für Reklamationen, zum Beispiel bei Doppelbestellungen, Fehlbestellungen, Beschädigungen oder Lieferrückfragen. Rücksendungen müssen ausschließlich nach vorheriger Rücksprache mit Frau Hofmann-Ries erfolgen. Nehmen Sie eigenständig Rücksendungen vor, kann weder ein Ersatz des Buches, noch eine Gutschrift, gewährleistet werden.
Kurz gesagt: Alle Unklarheiten zu Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen immer direkt mit Frau Hofmann-Ries klären, um eine sichere und reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
Kontakt: bucheinkauf@bistum-wuerzburg.de oder Tel.: 0931 / 386 11 652